MEINUNGEN UNSERER KUNDEN

Die bisherigen Erfahrungen mit dem Team der 24 Stunden Betreuung aus Ennigerloh sind rundum positiv. Angefangen vom Einführungsgespräch / Bedarfsanalyse, über die Erklärung zur vertraglichen Gestaltung verbunden mit der Sicherheit der Einhaltung aller Normen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben bis zur Auswahl der Betreuerinnen und deren Begleitung im Alltag. Wie gesagt, die Erfahrung ist rundum positiv und somit empfehlenswert für andere Familien auf der Suche einer 24 Stunden Betreuung.

— Alfons F.
aus Sassenberg

Unverbindliche und umfangreiche Beratung im Vorfeld, unkomplizierte Anreise, problemlose Betreuerwechsel, gute Erreichbarkeit und klasse Personal. Meine Mutter und ich sind rundum zufrieden!

— Peter B
aus Sendenhorst

Die Betreuung24 habe ich als Berufsbetreuerin, als einen zuverlässigen Partner in der 24-Stunden-Pflege zu Hause für meine Klientin kennengelernt. Den Service habe ich auf allen Ebenen als zuverlässig erlebt. Auftretende Probleme wurden umgehend adressiert - Lösungen gesucht und gefunden. Ich hoffe, diese Qualität bleibt meinen Klienten erhalten. Für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit - Vielen Dank!

— Elke T.
aus Gütersloh

Unsere Mutter wird schon seit fast 1 ½ Jahren über die Betreuung 24 betreut. Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Das Personal ist kompetent und gewissenhaft, kümmert sich liebevoll um die persönliche Betreuung unserer Mutter und führt den Haushalt. Leider wohnen mein Bruder und ich beide nicht in unmittlebarer Nähe. Daher war es uns wichtig, einen Ansprechpartner vor Ort zu finden. Das Ehepaar Frankrone ist gut erreichbar und engagiert. Als es letztes Jahr eine kleine Schwierigkeit gab, kam Frau Frankrone sofort persönlich vorbei und fand eine Lösung. Ansonsten hält uns Frau Frankrone via Email über Personalwechsel auf dem Laufenden und versucht auch, soweit möglich, besondere Wünsche bei Personalentscheidungen zu berücksichtigen. Dank der Betreuung 24 ist es somit unserer Mutter noch möglich, in ihrer vertrauten Umgebung zu wohnen. Wir wissen unsere Mutter in guten Händen und schätzen vor allem die persönliche Zuwendung, die sie erfährt.

— Christine Z.
aus den USA

Die Betreuung meiner Mutter wurde von Anfang an gut und zuverlässig organisiert. Unsere Betreuerin hat sich sehr liebevoll um meine Mutter gekümmert und auch während der Betreuung ist das Team um Herrn Frankrone ständig auf unsere Wünsche eingegangen und diente die ganze Zeit als Ansprechpartner. Meine Mutter war für Ihre liebevolle Versorgung sehr dankbar und für mich war es eine große Entlastung.

Vielen Dank an das Team der Betreuung24 und vor allem an unsere ganz tolle Janja.

— Petra P.
aus Westkirchen

Im März d.J. stellte sich heraus, dass mein Bruder eine 24-stündige Betreuung benötigen würde.

Ich wandte mich an "betreuung 24" und wurde dort kurzfristig kompetent beraten. Es wurde uns ein passender Betreuungsvorschlag unterbreitet. Die junge Dame konnte dann auch zum von uns benötigten bzw. gewünschten Termin die Betreuung aufnehmen.

Obwohl die Betreuungszeit auf Grund des Todes meines Bruders nur sehr kurz war, waren sowohl mein Bruder als auch unsere ganze Familie von der jungen Dame vollauf begeistert! Ob es um liebevollen Zuspruch und Pflege des Bruders ging oder um zupackendes Waschen, Aufräumen und Putzen im Haushalt, sie war immer zur Stelle und zeichnete sich durch Freundlichkeit und Offenheit aus!

Die Erfahrung, die ich mit "betreuung 24" gemacht habe waren durchweg positiv und ich kann diese Betreuungsgesellschaft nur weiterempfehlen.

— Heinz S.
aus Oelde
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos
Akzeptieren
Copyright 2019 Betreuung 24 GbR    |   Umsetzung & SEO 2P&M Werbeagentur