Haben Sie noch Fragen? +492587 900 9 100

Umweltschonend und flott ist die Mitarbeiterin der Betreuung 24 Sandra Rose mit ihrem schicken neuen E-Auto unterwegs.

Auch in diesem Jahr hat Simone Reinker wieder erfolgreich an einer Fortbildung für Betreuungskräfte teilgenommen.

Teamvorstellung bei leckerem Mittag- und Abendessen.

Das Team der Alltagshilfe hat seit März tatkräftige Unterstützung erhalten.

Oliver Frankrone hielt beim Seniorenclub in Ostenfelde einen Vortrag zum Thema „Allgemeine Unterstützungsmöglichkeiten von Senioren und hilfsbedürftigen Menschen.“

Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung der 24-Stunden-Betreuung gibt es für die Kunden der Betreuung24 ab sofort ein kleines Dankeschön.

Um für die Kunden immer bestmöglich mobil zu sein, wurden für das Team der 24-Stunden-Betreuung und Alltagshilfe zwei neue Firmenwagen angeschafft.

Bundestagsmitglied Henning Rehbaum war zu Besuch bei der Betreuung 24 um sich über die aktuelle Situation in der Betreuungs- und Pflegebranche austauschen.

Nicht ein, nicht zwei, sondern drei neue Gesichter ergänzen seit einigen Wochen das Team der Betreuung24 in Westkirchen.

Verschiedene Zuschüsse

Wenn Sie sich um eine 24-Stunden-Betreuung für einen pflegebedürftigen Angehörigen kümmern,....

Ihre Experten für Seniorenbetreuung und Alltagshilfe

Wir beraten, betreuen und vermitteln professionelle und legale 24 Stunden Seniorenbetreuung durch osteuropäische Fachkräfte sowie eine kompetente und zertifizierte Alltagshilfe. In der 24h Betreuung von Senioren sind wir vorwiegend regional, aber auch in NRW (um Ennigerloh-Westkirchen wie z.B. Oelde, Warendorf, Rheda-Wiedenbrück, Lippstadt, Münster, Gütersloh, Verl oder Bielefeld) und ganz Deutschland tätig. Die Alltagshilfe unterstützen wir regional im Umkreis von Ennigerloh-WestkirchenSprechen Sie uns an – Ein Erstgespräch ist selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich!

Copyright 2024 Betreuung24 | DESIGN & SEO by 2P&M Werbeagentur

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen