Haben Sie noch Fragen? +492587 900 9 100

Ein voller Erfolg

Wir freuen uns riesig, dass wir bei unserem Spendenevent zugunsten der Ukraine Hilfe den unglaublichen Betrag von 2.608,53 € sammeln konnten.

Trotz Regens und geringen Temperaturen kamen viele Gäste und zeigten sich großzügig.

Die Mitarbeiter der Betreuung packten tatkräftig mit an, so dass die Getränke und gespendeten Kuchen über die Theke gehen konnten.

Neben dem Kinderbazar gab es Livemusik, sowie diverse Kinderspiele.

Als Verköstigung neben der reichhaltigen Kuchentheke gab es Softeis und leckere Würstchen.

Unser Dank gilt allen, die diesen Nachmittag zum Erfolg geführt haben.

Die Erlöse aus dem Verzehr gehen an die Aktion „Deutschland Hilft“.

Zurück

Copyright 2022 Betreuung24 | DESIGN & SEO by 2P&M Werbeagentur

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen