Haben Sie noch Fragen? +492587 900 9 100

Mit verstärktem Team für Sie da

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Frau Rose eine Verstärkung für den Bereich Kundenbetreuung finden konnten.

Seit dem 01.03. steht Sie uns mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Innendienstteam mit Frau Wiegand und Frau Grudda freuen sich, dass wir in Frau Rose eine zuverlässige Kollegin zwecks Unterstützung und Austausch finden konnten.

Mit ihrem großen Erfahrungsschatz im Bereich der Kundenorganisation- und Planung ist sie eine große Bereicherung für uns.

Durch den Einsatz als Vollzeitkraft wird die gute Erreichbarkeit im Büro noch einmal deutlicher sichergestellt.

Kommen Sie also bei Wünschen zur Betreuung auf uns zu – wir sind für Sie da!

Zurück

Copyright 2021 Betreuung24 | DESIGN & SEO by 2P&M Werbeagentur

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen