Haben Sie noch Fragen? +492587 900 9 100

Unser Firmenjubiläum

Eine Reise mit tausend Meilen beginnt mit einem ersten Schritt (Laotse, chin. Philosoph)

Am 01.04.2012 fiel der Startschuss – das Gewerbeamt Ennigerloh erteilte uns die Genehmigung zur Eröffnung des ersten Betreuungsbetriebes für die Organisation von osteuropäischen Betreuungskräften in Ennigerloh.

Nun ging es los….nachdem die ersten Kunden gewonnen wurden und die Nachfrage stetig anstieg, wurden die Räumlichkeiten zu eng. Das frisch renovierte Büro am Neumarkt in Westkirchen wurde bezogen.

Zum 01.01.2019 wurde unsere weitere Firma im Bereich der Alltagshilfe (stundenweise Betreuung) gegründet. Wir sind stolz auf ein klasse Team von mittlerweile 15 Mitarbeitern für die Senioren vor Ort. Die ersten PKWs wurden angeschafft und sind seither fleißig im Kreis unterwegs.

Nachdem die ersten Mitarbeiterinnen mit Britta Wiegand und Barbara Grudda eingestellt wurden, folgte nur ein knappes Jahr später die Verstärkung des Büroteams mit Sandra Rose und Jennifer Michallik in der Qualitätssicherung.

Das Portfolio der Leistungen wurde am 01.01.2021 dahingehend ergänzt, als dass wir ebenso die Berufsbetreuung für die Amtsgerichte übernommen haben.

Wir sind gespannt, was uns die nächsten Jahre erwartet…Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Zurück

Copyright 2022 Betreuung24 | DESIGN & SEO by 2P&M Werbeagentur

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen