Haben Sie noch Fragen? +492587 900 9 100

Betreuung24 – auch bei Vortragstätigkeiten vorne mit dabei

Rund 80% der knapp 965.000 pflegebedürftigen Menschen in NRW werden zu Hause betreut. Da ist Unterstützung gefragt!

Schon seit einiger Zeit bieten wir in Kooperation mit dem Demenznetz Ennigerloh und örtlichen Pflegeanbietern Vorträge für pflegende Angehörige an.

Dies stellt eine professionelle Anlaufstelle für Familien dar, sich kostenlos zu informieren und von Fachkräften unterrichten zu lassen.

Am Mittwoch den 17.11. ist Oliver Frankrone zusätzlich als Vortragender beim Fachvortrag von der bei uns sehr beliebten Zeitung „Landwirtschaftliches Wochenblatt“ eingeladen.

Dort wird das Modell der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft vorgestellt, die Herausforderungen herausgearbeitet und Abläufe dargestellt.

Die Veranstaltung findet online statt und kann über die Redaktion der Zeitung gebucht werden.

Wir freuen uns auf einen informativen Austausch auf dem Podium.

Zurück

Copyright 2021 Betreuung24 | DESIGN & SEO by 2P&M Werbeagentur

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen